Hallo Ihr da draußen!!!!

Habe nun einen neuen Blog eröffnet, da ich auf den alten Seiten mit Werbung der untersten Schublade zugeballert wurde. :-(

Hier erstmal eine Vorstellung für alle, die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Annette, bin 1967 geboren, verheiratet und habe 4 kids (Jahrgänge 91,93,98 und 2001).
Wir wohnen seit 1999 auf dem Lande im schönen Windecker Ländchen und haben außerdem noch einen Border Collie, eine Katze, 1Meerschweinchen, einen Hamster,1 Zwergkaninchen und 1Satinangorakaninchen.
Außerdem noch 14 Hühner plus Hahn und Wachteln.

Da ich für mein Leben gerne stricke, bin ich einer solchen Mailingliste beigetreten. Den Stricklieseln eben, die ich nicht mehr missen möchte! :-))
Darüber bin ich dann wieder im Januar 2003 ans Spinnen gekommen. Zum Anfang auf einem Merino-Rad, dann habe ich mir ein Ashford-Traveller gekauft. Nur komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu bzw. habe die Ruhe hierfür nicht.

Und übers Spinnen bin ich dann wieder an 4 Gotländische Pelzschafe gekommen, die ich ganz kurzfristig übernommen habe. Diese stehen mittlerweile in einer großen Gotiherde bei einer lieben Freundin von mir! :-))
Die Wolle der Gotis ist wohl mit die weicheste hier in unseren Breitengraden!

Da ich mein Pferd nun schon seit einem halben Jahr nicht mehr habe - das war eine furchtbar traurige Geschichte - kümmere ich mich nun etwas um eines der 3 Pferde meiner Freundin.
Ist eine ganz liebe Traberstute! Fotos werden folgen! :-))

Ihr werdet hier nicht nur übers stricken, spinnen lesen, sondern auch über`s Pferdi und alles mögliche, was mich gerade so bewegt.....

Außerdem bin ich noch gerne (wenn man mich läßt) in unserem 1200 qm Garten beschäftigt, der immer mehr Richtung Dschungel mutiert wenn man nicht dran bleibt.
Ich male noch gern mit Ölfarben, liebe Rosen und Pfingstrosenlese gern und habe noch bestimmt 100 andere Sachen, aber der Tag hat leider nur 24 anstatt 72 Stunden......

Trackback URL:
https://annette.twoday.net/stories/698282/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Söckchen sind wirklich...
Die Söckchen sind wirklich super süß! Toll!
Jules_B - 20. Jul, 15:30
Fertiges und neu Begonnenes...
Freunde von uns riefen Samstag an und meinten, Sie...
annette01 - 18. Jul, 18:28
OK, hier noch ein wenig...
Also das ist mein Rädchen - ein Ashford Traveller -...
annette01 - 11. Jul, 17:13
Hier einfach mal ein...
Hatte ich alles im alten Blog drin. Da ich nichts auf...
annette01 - 11. Jul, 16:56
So, hier nun die Bilder:
Hier ein Bild von Julias fertigen Socken aus der Fortissima...
annette01 - 5. Jul, 21:54

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 15:30

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
22
24
26
27
28
29
30
31