Ich saß nach einem halben Jahr mal wieder auf`nem Pferd...

Wir waren Sonntag mit den 3 Pferden das erste Mal auf Ausritt dieses Jahr.
Immer die Sieg entlang.
Habe nicht die Traberstute geritten, sondern die Schwester meiner Freundin und ich ein Pony wofür ich eigentlich um einiges zu lang bin.
Hat aber einen Heidenspaß gemacht! Es gab Galoppstrecken, die ich sonst nur aus Reiterurlauben kannte - so richtig mal laufen lassen....
So ca. 2,5 Stunden waren wir unterwegs.

Die Pferde werden alle Gebißlos geritten. Heißt: Die Zügel immer lang, außer man möchte etwas vom Pferd, dann aber sofort wieder lang - bis man wieder was will.....
Das fällt mir unheimlich schwer, nach 30 Jahren englisch Reiten...

Montagmorgen dann "Antimuskelkatertraining" für Pferd und Reiter.
Diesmal ich auf der Traberstute und die Schwester meiner Freundin dabei um Anweisungen bzw. Hilfe geben zu können.
Wir sind das meiste Schritt gegangen, 2-3x kurz versammelt galoppiert und ich bin das erste Mal in meinem Leben getöltet!!!! Aber nur gaaanz kurz! Hey, das ist der Hammer!!!!

OK, werde komplett umdenken müssen und eigentlich auch immer sehr bald daran erinnert die Zügel wieder loszulassen, da die Pferde sonst wohl abgehen wie`n Zäpfchen... ;-)))

Naja, das wars in aller Kürze von mir.
Einerseits geht`s mir wirklich wieder richtig guuut, andererseits kann ich mich kaum rühren vor Muskelkater, am schlimmsten tut mir allerdings der A.... weh!!!!
Aaaaber: Ich L E B E wieder!!!!!!!!!!

Trackback URL:
https://annette.twoday.net/stories/716695/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Söckchen sind wirklich...
Die Söckchen sind wirklich super süß! Toll!
Jules_B - 20. Jul, 15:30
Fertiges und neu Begonnenes...
Freunde von uns riefen Samstag an und meinten, Sie...
annette01 - 18. Jul, 18:28
OK, hier noch ein wenig...
Also das ist mein Rädchen - ein Ashford Traveller -...
annette01 - 11. Jul, 17:13
Hier einfach mal ein...
Hatte ich alles im alten Blog drin. Da ich nichts auf...
annette01 - 11. Jul, 16:56
So, hier nun die Bilder:
Hier ein Bild von Julias fertigen Socken aus der Fortissima...
annette01 - 5. Jul, 21:54

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 15:30

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
22
24
26
27
28
29
30
31